top of page
Als Neuro-Mentaltrainerin weiß ich genau, wie Dein Gehirn funktioniert. Ich gebe Dir eine Gebrauchsanweisung für Dein Gehirn, mit der Dir auf ganz einfache und natürliche Weise, die Rückkehr in ein Leben in Leichtigkeit gelingt.  

Let´s work together

Let´s work together

Du möchtest endlich etwas verändern, Deine Themen auflösen und mit mir arbeiten? Ängste, Depressionen und Stress hinter Dir lassen? Du möchtest wieder mutig sein, zu mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe gelangen? Du möchtest Dein Leben neu in die Hand nehmen, endlich wieder aufatmen und echte Lebensfreude spüren?

 

Ich unterstütze Dich gerne dabei! Online sowie auch Offline. Gemeinsam mit Gleichgesinnten in Kleingruppen oder in intensiven Einzeltrainings.

 

Lass uns sprechen!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Gitta

IMG_20211001_125457_edited.jpg

Aktuelle Kurse

Gemeinsam aus der Angst - jetzt und für immer!

Dieser Kurs ist für alle Frauen, ​die noch immer in ihren Ängsten feststecken und ihren Leidensweg ein für allemal beenden wollen, ohne dabei durch die Hölle zu gehen!

In diesem Kurs habe ich die einfachsten und effektivsten Methoden und Techniken für Dich zusammengestellt, mit denen Du Deine Horrorgeschichten im Kopf für immer abstellen kannst und Dir die Rückkehr in ein gelassenes Leben mit Leichtigkeit gelingt!

Der vermutlich letzte Kurs, an dem Du zum Thema "Angst" teilnimmst!

Gemeinsam.jpg

Nur Du und ich

Exklusives Einzeltraining


Du bist fest entschlossen aus Deiner Krise, Deinen Ängsten und/oder Burn out auszusteigen und willst sicher gehen, dass Du es auch wirklich schaffst? Du wünscht Dir eine exklusive Betreuung und möchtest mich ganz für Dich allein?

Kein Ding! Ich nehme Dich an die Hand und wir erschaffen gemeinsam Deine neue Realität! Das Leben, das DU Dir wünscht!

IMG-20211001-WA0020.jpg
bottom of page